Partnerschaft

Innovative Lösungen erfordern Beratungskompetenz, Qualitätsprodukte und kundenorientierte Serviceleistung. Dieser Herausforderung stellen wir uns gemeinsam in der Partnerschaft ausgewählter Fachbetriebe. Unser gemeinsames Ziel: Durch Kompetenz, Qualität und Service den Komfort aller unserer Kunden nachhaltig zu verbessern.

Was ist Sonne-Licht-Schatten?

Sonne Licht Schatten Logo Partnerschaft
DIE KOOPERATION IM SONNENSCHUTZ
  • Sonne-Licht-Schatten ist eine Fachhandelskooperation für ausgewählte Sonnenschutz-Fachbetriebe in Österreich.
  • Unsere Fachpartner orientieren sich in allen Bereichen an einem sehr hohen Qualitätsanspruch. Von der Auswahl der Lieferanten bis hin zur fachgerechten Montage und zuverlässigem Service.
  • Sie stellen als regionaler Fachbetrieb den Kundennutzen und die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt Ihres Handelns.

„Sonnenschutz kann viel mehr als nur vor der Sonne zu schützen! Für dieses MEHR und ein ganzheitliches Denken im Sinne der Nachhaltigkeit steht SONNE-LICHT-SCHATTEN“ (Markus Szotrell, Geschäftsführer)

Wofür steht Sonne-Licht-Schatten?

Markus Szotrell - Sonne Licht Schatten
MARKUS SZOTRELL
  • Wirksame Sonnenschutzsysteme beeinflussen als integraler Bestandteil der Gebäudehülle das Klima, die Tageslichtnutzung und damit die Energieeffizienz und den Komfort im Gebäude.
  • Innovative Beschattungslösungen schaffen neue Lebensräume rund um das Haus, fördern die Behaglichkeit und das Wohlbefinden ihrer Nutzer.
  • Diese neuen Perspektiven der Sonnenschutztechnik im Kontext der Klimadiskussion und die herausfordernden Veränderungen am Markt bieten neue Chancen und fordern zukunftsorientiertes Handeln.

Was zeichnet diese Partnerschaft aus?

Die Summe aller Vorteile verschafft uns Vorsprung, macht uns erfolgreicher und sichert unsere gemeinsame Zukunft.

Sonne Licht Schatten Würfel
  1. Markenprodukte
    Wir sind Partner der führenden Hersteller Europas. Durch ständige Innovationen und dem Zugriff auf das Know How der Besten verfügen wir über ein herausragendes Leistungsangebot am Markt.
  2. Kompetenz
    Ausbildung und Weiterbildung ist uns wichtig. Mit dem Lehrberuf „Sonnenschutztechniker“ sorgen wir für kompetenten Nachwuchs. Reger Erfahrungsaustausch sichert uns Vorsprung und Wettbewerbsfähigkeit.
  3. Kundennähe
    Als regionale Fachbetriebe sind wir nahe bei unseren Kunden. Wir bedienen uns modernster Kommunikationsmittel, doch der persönliche Kontakt ist uns am liebsten. Service und Reparatur sind unsere Stärke.
  4. Verantwortung
    Wir tragen Verantwortung für Mitarbeiter, Kunden und Gesellschaft. Wir wollen auch in Zukunft noch ein sicherer Partner sein und betrachten dafür ein gesundes Wachstum als Voraussetzung.