Cabalo Pergola

Perfekt bewirtet bei Sonne, Wind und Regen

Hermine E. und Jürgen H. sind seit vielen Jahren im Gastgewerbe tätig und wagten 2010 mit ihrer Café-Bar-Lounge „Cabalo“ in der Südoststeiermark den Schritt in eine erfolgreiche Selbstständigkeit. Die beiden legen großen Wert auf hohe Produktqualität, aber auch Regionalität hat einen wesentlichen Stellenwert, um die Wertschöpfung in der Region zu belassen. Mit dem „Cabalo“ haben E. und H. einen behaglichen Ort des Wohlfühlens und des Genusses geschaffen, der bei Jung und Alt äußerst beliebt ist. Einzig für ihre kleine, aber feine Terrasse hatten sie bisher noch keine rundum zufriedenstellende Lösung gefunden. Die Beschattung sollte wetterfest sein und wesentlich besser  funktionieren als die bestehende alte Lösung, um die Terrasse länger im Jahr nutzbar zu machen. Ein klarer Fall für den Spezialisten!

Das „Cabalo“ hat aufs richtige Pferd gesetzt. Dank der hochwertigen Pergola vom SLS-Profi wurde ein erweiterter Gastraum im Freien geschaffen, der bei jedem Wetter zum Genießen einlädt.

 

Cabalo Pergola

PROFI-LÖSUNG NACH MASS
Das, wonach lange gesucht wurde, konnte beim SLS-Spezialisten rasch gefunden werden: die Pergola Gibus MED Quadra mit ROMA Zip. Sie wird direkt an der Hauswand befestigt. Mit ihrem modernen, klaren Design passt sie sich Fassaden und Terrassen jeder Größe perfekt an und sorgt so für ein stimmungsvolles, harmonisches Gesamtbild. Die PVC-Bahnen, die als Bedachung dienen, werden mit geringer Neigung an der Konstruktion angebracht, um einen schnellen Abfluss des Regenwassers zu gewährleisten – für den perfekten Schutz vor Wind und Wetter.

GENUSS BEI JEDER WITTERUNG
Hermine E. und Jürgen H. zeigen sich begeistert von der neuen Überdachungsmöglichkeit, denn nun herrscht größtmögliche Flexibilität. Gäste können bei jedem Wetter sowohl drinnen als auch draußen sitzen und der Außenbereich kann bei Bedarf das ganze Jahr über genutzt werden. Geschützt vor Sonne, Wind und Regen lassen sich Kaffee,  Mehlspeise, Eis oder Cocktail im „Cabalo“ jetzt noch länger genießen.